火 Dies ist unser Ninjaweg. 火
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Sonne geht in den einzelnen Ninja-Dörfern auf und lässt den Himmel in ein sattes Rot-Orange erstrahlen. Vögel trauen sich aus ihren nestern und begrüßen die Bewohner mit abwechslungsreichem Gesang. Es sieht nach einem sonnigen, wohlig warmen Tag aus.
Uhrzeit: 8:15 Uhr morgens im Ninja-Traum
Jahreszeit: Frühling den 25 März

Die Adminas

Sakura und Naruto

Die Moderatoren

??????

• Das Inplay ist noch nicht eröffnet.
• Es werden noch zwei Moderatoren gesucht.
• Es sind noch einige Hauptcharaktere frei. Bewirbt euch jetzt hier!
Neueste Themen
» Postpartner gesucht? Hier seid ihr richtig! :D
Di Mai 03, 2011 9:56 pm von Ino Yamanaka

» Yamanaka Ino
So Mai 01, 2011 6:46 pm von Sakura Haruno

» Die Schutzräume
Fr Feb 25, 2011 10:58 pm von Sakura Haruno

» Die Trainingsakademie
Fr Feb 25, 2011 10:58 pm von Sakura Haruno

» Ein Gasthaus
Fr Feb 25, 2011 10:57 pm von Sakura Haruno

» Ein Motel/Hotel
Fr Feb 25, 2011 10:56 pm von Sakura Haruno

» Krankenhaus
Fr Feb 25, 2011 10:54 pm von Sakura Haruno

» Bereich des Mizukages
Fr Feb 25, 2011 10:52 pm von Sakura Haruno

» Der Friedhof
Fr Feb 25, 2011 10:51 pm von Sakura Haruno


Teilen | 
 

 Yamanaka Ino

Nach unten 
AutorNachricht
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.11

BeitragThema: Yamanaka Ino   Di Apr 19, 2011 5:58 pm

Ino Yamanaka

Name:
Yamanaka

Vorname:
Ino

Alter:
16 Jahre

Jutsu-Rang?


Clan
Yamanaka-Clan

Dorf, in dem du lebst
Konohagakure

Über Ino

Grösse:
165cm

Gewicht:
47kg

Haare:
Blond

Augen:
Himmelblau

Aussehen:


Verwandte?

Kinder:
-

Vater:
Inoichi Yamanaka

Mutter:
Unbekannt.

Geschwister:
-


Der Charakter

Stärken:
- guter Chakraumgang
- geschickt
- Treffsicherheit
- begabte Medic-Nin

Schwächen:
- schnell aufbrausend
- Taijutsu
- keine Elementjutsus

Vorlieben:
- Sasuke
- Sakura
- Blumen
- Süßigkeiten
- Sonnenuntergänge
- spazieren gehen

Abneigungen:
- Sakura (Hass-Liebe)
- Naruto
- Nervensägen
- herumkommandiert zu werden

Jutsu, die du beherrschst:
Henge no Jutsu
Bunshin no Jutsu
Ninpō: Shintenshin no Jutsu
Shinranshin no Jutsu
Shōsen Jutsu
Saikan Chūshutsu no Jutsu
Kai
Kawarimi no Jutsu
Ōkashō


Waffen, mit denen du besonders gut umgehen kannst:
Shuriken
Kunai
Senbon
Gift
Briefbomben


Der Lebenslauf
In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie von anderen Kindern aufgrund ihrer großen Stirn gehänselt wurde. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Sakura zu mehr Selbstvertauen verhalf und ihren Charakter prägte. Als Sakura älter wurde, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen - Sasuke Uchiha- geworfen hatten. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge.

In der Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Chōji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Truppenführer wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da die Beiden auch ausgerechnet die Eigenschaften aufweisen, die Ino am allermeisten hasst, also sowohl Chōjis Erscheinung, als auch Shikamarus Faulheit. Allerdings wuchs mit der Zeit die Verbundenheit zu ihren Teamkameraden und sie wurden echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Inos Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team Ino Shika Chō, ein Name, den ihre Eltern für ihr damaliges Team verwendet hatten.

Ino und Sakura sind in ihrer Kindheit beste Freundinnen gewesen. Ino hat Sakura immer geholfen, wenn sie Probleme gehabt hat. Später ändert sich ihr Verhältnis so stark, dass sie sich im Shinobileben und in der Liebe die Feindschaft schworen. Auf der Ninja-Akademie verliebten sich die beiden, genau wie alle anderen Mädchen der Klasse, in Sasuke und als Sakura in ein Team mit Sasuke kam, gab Ino sich in diesem Bereich geschlagen. Während der Chūnin-Auswahlprüfung endet der Kampf der beiden in einem Unentschieden. Von da an waren sie wieder Freundinen, aber dennoch erbitterte Rivalinnen. Später ähnelt Ino Sakura sehr, denn bei einer Mission verwandelt sich Naruto in sie, will einen Mann verführen und greift dabei tief in die Trickkiste einer Frau hinein. Ino findet das ganz und gar nicht gut und so befördert sie Naruto mit einem Tritt in einen Teich und dann offenbart sich Inos "inneres Ich". Später hat Sakura ihr Training zum Iryōnin begonnen, wobei Ino merkt, dass sie bei Missionen nur ein Klotz am Bein ist und daher ebenfalls eine Iryōnin werden will. Sakura und Ino werden beide Tsunades Schülerinnen und Ino muss nun viel härter trainieren, um den Anschluss an Sakura nicht

In der späteren Chūnin-Auswahlprüfung gehörte Ino neben Kin Tsuchi, Temari, Sakura, Hinata und Tenten zu den einzigen sechs Kunoichi, die es bis zu den Entscheidungskämpfen geschafft hatten. Hier sollte dann auch nur Temari das Weiterkommen gelingen, die Anderen verpassten den Einzug ins Finale. Inos Gegnerin war ihre ehemalige Freundin Sakura. Obwohl es zunächst so aussah, als würde Ino den Sieg davon tragen, endete es in einem Unentschieden. Allerdings begann seit diesem Kampf ihre Freundschaft wiederaufzuleben, wenngleich sie noch immer im Wettbewerb zu stehen scheinen, da sie immer versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen.



Allgemeines

Leseprobe:
Mit einem leisen Seufzen wandte ich mich von der geschlossenen Tür ab und lief langsam die Straße entlang.
Es war schon dunkel geworden, doch dass Abrechnen des heute eingenommen Geldes war wichtiger als meine Freizeit.
Nun hatte ich endlich etwas Zeit für mich.
Langsam schlenderte ich durch die immer noch gut befüllte Innenstadt und schaute mich nach bekannten Gesichtern um. Niemand
war wirklich darunter der mich dazu hingerissen hätte mit ihm oder ihr zu reden.
Am liebsten würde ich nun meine beste Freundin Sakura treffen, doch diese ließ sich momentan nicht auffinden.
Nach einer Weile erreichte ich Ichirakus Ramenstand und betrat diesen. Ich wusste selber nicht warum, dennoch verspürte ich den Heißhunger auf eine Nudelsuppe.
Kurz nachdem ich mich an die Theke gesetzt und bestellt hatte, fiel mir auf dass ich von jemanden angestarrt wurde. Ich wandte mich der Person zu die direkt neben mir saß. Es war-
"Sai! Erschreck mich doch nicht so.", gab ich erschrocken von mir und blickte den jungen Mann an. Diese lächelte ein wenig gekünstelt.
"Ino-chan, was machst du denn noch so spät hier?", fragte er mich und aß dabei seine Portion Nudeln weiter.
Ich musterte ihn von Kopf bis Fuß. Immer wenn ich ihn ansah erinnerte mich Sai an Sasuke. Dies versetzte mir einen Stich in mein Herz, doch dies schob ich an Seite.
Sasuke war schon eine ganze Weile weg und außerdem hatten ich und Sakura uns immer nur ihm ihn gestritten. Irgendwie sehr naiv und dumm. Heute würde ich meiner Freundin wohl den Vortritt lassen, vorallem weil sie ihn aufrichtig liebt. Andere Mütter hatten auch schöne Söhne. Sai war der lebende Beweiß.
Ich lächelte ihm leicht zu und nahm dann meine Schüssel Nudelsuppe entgegen. Nachdem ich die Stäbchen auseinander gebrochen hatte, begann auch ich zu essen.
"Nunja.. ich bin gerade erst aus dem Laden gekommen und als ich den verführerischen Duft von Ichirakus Nuden gerochen habe, konnte ich nicht widerstehen.", antwortete ich mit einem leichten Schmunzeln auf meinen Lippen.
"Und du?"
Sai blickte mich kurz an, legte den Kopf leicht schief und deutete dann auf seinen Zeichenblock und seine Tusche.
"Ich habe gemalt und dann Hunger verspürt. Nun sitze ich hier."
Ich musterte ihn aus dem Augenwinkel und nickte leicht. Da mir Sai jetzt begegnet war, konnte der Abend doch noch schön werden.


Avatarperson:
Ino Yamanaka

Zweitcharakter:
-

Regeln gelesen um den Inhalt und alles, was das RPG betrifft, zu verstehen?
Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 25
Ort : Nrw

Über den Charakter
Alter der Figur:: 16
Zweitcharaktere: -
Rang: Der C-Rang - Chunin

BeitragThema: Re: Yamanaka Ino   So Mai 01, 2011 6:46 pm

Angenommen! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com
 
Yamanaka Ino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninja Dream ::  :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: