火 Dies ist unser Ninjaweg. 火
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Sonne geht in den einzelnen Ninja-Dörfern auf und lässt den Himmel in ein sattes Rot-Orange erstrahlen. Vögel trauen sich aus ihren nestern und begrüßen die Bewohner mit abwechslungsreichem Gesang. Es sieht nach einem sonnigen, wohlig warmen Tag aus.
Uhrzeit: 8:15 Uhr morgens im Ninja-Traum
Jahreszeit: Frühling den 25 März
Ähnliche Themen

Die Adminas

Sakura und Naruto

Die Moderatoren

??????

• Das Inplay ist noch nicht eröffnet.
• Es werden noch zwei Moderatoren gesucht.
• Es sind noch einige Hauptcharaktere frei. Bewirbt euch jetzt hier!
Neueste Themen
» Postpartner gesucht? Hier seid ihr richtig! :D
Di Mai 03, 2011 9:56 pm von Ino Yamanaka

» Yamanaka Ino
So Mai 01, 2011 6:46 pm von Sakura Haruno

» Die Schutzräume
Fr Feb 25, 2011 10:58 pm von Sakura Haruno

» Die Trainingsakademie
Fr Feb 25, 2011 10:58 pm von Sakura Haruno

» Ein Gasthaus
Fr Feb 25, 2011 10:57 pm von Sakura Haruno

» Ein Motel/Hotel
Fr Feb 25, 2011 10:56 pm von Sakura Haruno

» Krankenhaus
Fr Feb 25, 2011 10:54 pm von Sakura Haruno

» Bereich des Mizukages
Fr Feb 25, 2011 10:52 pm von Sakura Haruno

» Der Friedhof
Fr Feb 25, 2011 10:51 pm von Sakura Haruno


Teilen | 
 

 Steckbrief - Sakura Haruno

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 25
Ort : Nrw

Über den Charakter
Alter der Figur:: 16
Zweitcharaktere: -
Rang: Der C-Rang - Chunin

BeitragThema: Steckbrief - Sakura Haruno   Do Feb 17, 2011 9:55 pm

Sakura Haruno

Name: Haruno

Vorname: Sakura

Alter: 16

Jutsu-Rang? Chunin

Clan: ,Haruno-Clan' -

Dorf, in dem du lebst: Konohagakure



Über Sakura

Grösse: 161,1 cm

Gewicht: 45,4 kg

Haare: Rosa - Pink

Augen: Grün

Aussehen:



Verwandte?

Kinder: -

Vater: -

Mutter: -

Geschwister:


Der Charakter

Stärken:
Genjutsu
,übermenschliche Kräfte'
hervorragende Iryōnin -Medinin


Schwächen:
zu schnell gereizt
ihre hohe, breite Stirn
Ihr Sturkopf


Vorlieben:
Sasuke
Naruto
Ramen


Abneigungen:
- Anfangs - Naruto
Akatsuki
Ino Yamanaka - obwohl sie eigentlich mal Freunde warem


Jutsu, die du beherrschst:
Genjutsu , Jutsus im Bereich der Heilung, ,Übermenschliche Kräfte' durch Tsunade erlent.

Waffen, mit denen du besonders gut umgehen kannst:
Kunais, Shuriken - Alles wichtige in einer Ninjaausrüstung

Der Lebenslauf
Im Gegensatz zu ihren Teamkameraden Naruto und Sasuke erlebte sie eine eher ruhige Kindheit, frei von traumatischen Erlebnissen. Ihr größtes Problem war lediglich, dass sie von anderen Kindern aufgrund ihrer hohen Stirn öfter mal gehänselt wurde. Ino Yamanaka, mit der sie in die gleiche Klasse ging, half ihr allerdings, mit diesem Problem umzugehen und selbstbewusster zu werden. Sie verglich Sakura mit einer Knospe, die später wunderschön werden könnte. Sie wurden die besten Freundinnen und Ino war stets Sakuras großes Vorbild.
Als Sakura älter und ihr Charakter mehr gefestigt war, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen geworfen hatten, dieser war Sasuke. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge, die bis zu der Chūnin-Auswahlprüfung auch anhalten sollte. Inzwischen ist sie eine erfahrene Kunoichi und sehr talentiert im Bereich der Heilung. Tsunade unterrichtete sie in allem, so wie vorerst Shizune. Somit kann man sie also mit der alten, Oma Tsunade, gut vergleichen. Sie beherrscht ebenso die übermenschliche Kraft und ist sehr begabt im Umgang mit Chakra.



Allgemeines

Leseprobe:
Mit einem leisen Seufzen fuhr ich mir durch's Haar und beobachtete die Sterne am Firmament. Wir hatten Sasuke immer noch nicht gefunden und Naruto wurde langsam unruhig. Normaler Weise tat er immer gelassen und zuversichtlich. Aber eben - er tat nur so. Ich erkannte es in letzter Zeit sofort, wenn Naruto mir gut Mut zusrpach, dennoch selber nicht davon überzeugt war.
Aber die Zeit würde wohl noch zeigen, ob sich unsere Ungewissheit gelohnt hatte oder nicht. Tatsache war, mir fehlte Team 7 .... Klar, Naruto war damals nervig und Sasuke unerreichbar - und eine Ino, die sich immer sooo aufspielen musste. Dennoch ... diese Zeit war unbekümmert gewesen. Und wenn ich heute daran zurück dachte, wurde mein Herz ganz schwer. Kummer .... Ein Wort, welches ich oft seit den letzten Wochen benutzte. Naruto entwickelte sich immer weiter und dank Tsunade, kam ich mir nicht mehr so unnütz vor. Sie hatte mir wirklich viel geholfen... Einige meiner damaligen Lehrer zeigten mir ihren Stolz ganz öffentlich, was mich ebenfalls glücklich stimmte.
Aber der Gedanke an die alte Zeit und ... Sasuke ~ Er würde nie ganz verschwinden..



Avatarperson: Sakura Haruno aus - Deviantart.com

Zweitcharakter: Noch nicht

Regeln gelesen um den Inhalt und alles, was das RPG betrifft, zu verstehen?
Ich bin Admin des Forums. c: Ich hab sie aufgestellt. :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com
 
Steckbrief - Sakura Haruno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Irrenhaus xD
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» Steckbrief Sonnenfeuer
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninja Dream ::  :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: