火 Dies ist unser Ninjaweg. 火
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Sonne geht in den einzelnen Ninja-Dörfern auf und lässt den Himmel in ein sattes Rot-Orange erstrahlen. Vögel trauen sich aus ihren nestern und begrüßen die Bewohner mit abwechslungsreichem Gesang. Es sieht nach einem sonnigen, wohlig warmen Tag aus.
Uhrzeit: 8:15 Uhr morgens im Ninja-Traum
Jahreszeit: Frühling den 25 März
Ähnliche Themen

Die Adminas

Sakura und Naruto

Die Moderatoren

??????

• Das Inplay ist noch nicht eröffnet.
• Es werden noch zwei Moderatoren gesucht.
• Es sind noch einige Hauptcharaktere frei. Bewirbt euch jetzt hier!
Neueste Themen
» Postpartner gesucht? Hier seid ihr richtig! :D
Di Mai 03, 2011 9:56 pm von Ino Yamanaka

» Yamanaka Ino
So Mai 01, 2011 6:46 pm von Sakura Haruno

» Die Schutzräume
Fr Feb 25, 2011 10:58 pm von Sakura Haruno

» Die Trainingsakademie
Fr Feb 25, 2011 10:58 pm von Sakura Haruno

» Ein Gasthaus
Fr Feb 25, 2011 10:57 pm von Sakura Haruno

» Ein Motel/Hotel
Fr Feb 25, 2011 10:56 pm von Sakura Haruno

» Krankenhaus
Fr Feb 25, 2011 10:54 pm von Sakura Haruno

» Bereich des Mizukages
Fr Feb 25, 2011 10:52 pm von Sakura Haruno

» Der Friedhof
Fr Feb 25, 2011 10:51 pm von Sakura Haruno


Teilen | 
 

 Die Bewohner unbekannter Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 25
Ort : Nrw

Über den Charakter
Alter der Figur:: 16
Zweitcharaktere: -
Rang: Der C-Rang - Chunin

BeitragThema: Die Bewohner unbekannter Clans   Do Feb 17, 2011 6:51 pm

Ryūdoin-Clan
Der Ryūdoin-Clan verlor einen Großteil seines Ansehens, als das Clanoberhaupt von Might Guy im Kampf besiegt wurde. Seine Kinder verstehen seine Anweisungen falsch und versuchen, sich an dem Konohanin zu rächen, was aber fehlschlägt. Zum Schluss kann das Missverständnis aufgeklärt werden. Der Clan hat sich auf eine besondere Art von Puppen spezialisiert, die sie im Kampf verwenden.


Kubisaki-Clan
Über den Kubisaki-Clan ist eigentlich nichts bekannt. Tsunade hat ihn in einer Filler-Episode von Naruto einmal erwähnt. Er soll, laut Tsunade, im ehemaligen Hals-Reich liegen, dessen Standort leider unbekannt ist. Auch über Mitglieder ist nichts bekannt.


Tsuchigumo-Clan
Über den Tsuchigumo-Clan (土蜘蛛一族, "Tsuchigumo-Ichizoku") ist wenig bekannt. Er besitzt ein eigenes Anwesen. Im dritten Ninjaweltkrieg wurde das mächtige Kinjutsu Dohatsuten überliefert, welches ein ganzes Dorf zerstören konnte. Dieses wurde vom dritten Hokage verboten. Im Gegenzug sollte Konoha den Clan beschützen, falls er in Schwierigkeiten gerät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com
 
Die Bewohner unbekannter Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Die 3 Clans
» Die verrückte Spanische 6
» Das Haus der Bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ninja Dream ::  :: Storyline :: Clans :: Clans unbekannter Herkunft-
Gehe zu: